Freunde, Lehrer, weggefährten

www.schule-des-seins.de:

Die Schule des Seins ist im Juni 2010 aus dem The Art of Being® Institut in Freiburg hervorgegangen. Sie ist ein freies Institut für ganzheitliche Heilkunde und persönliche Entwicklung und ist inspiriert von der Tradition und Philosophie des Tantra. Die Schule des Seins wird geleitet von meinem wichtigsten Lehrer Saleem Matthias Riek.

  Die Grundhaltung seiner Arbeit wird geprägt von einer annehmenden, das Leben bejahenden Präsenz. Schwerpunkt der Tätigkeit sind Seminare und Trainings, die helfen, alte Wunden zu heilen, das menschliche Potenzial zu entwickeln und Impulse für eine umfassende Liebesfähigkeit zu vermitteln.

 

www.artofbeing.com


The Art of Being® wurde zu Beginn der 80er Jahre von Alan Lowen gegründet. Er ist ein international anerkannter Seminarleiter und Wegbegleiter, der seit mehr als 35 Jahren Workshops und Trainings zu den elementaren Themen Geburt, Tod, Sex, Liebe und Sein anbietet.

Alan Lowen Portraits

Er studierte in London und Oxford Psychologie und wurde danach auf zahlreichen Gebieten des persönlichen Wachstums ausgebildet, inspiriert durch seinen ersten Mentor Dr. Carl Rogers. Später wurde er Schüler von Osho Rajneesh und verbrachte acht Jahre in dessen Ashram, wo er Workshops leitete und die tiefsten Bereiche des menschlichen Potenzials erforschte. 1986 kehrte er ins öffentliche Leben zurück und gründete The Art of Being® als einen Weg der Selbsterfahrung, des Gewahrseins des Herzens, der Lebenserfüllung und des spirituellen Erwachens.


 


www.sinnliche-wege.de

Devaka Regine Hoffmann ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Tantralehrerin und Kinesiologin. Ausbildung u.a. bei Alan Lowen, Saleem Riek und Gabrielle Riek. Sie arbeitet in Freiburg in eigener Praxis mit Einzelnen und in Seminaren vor allem mit Frauen rund um Themen zu weiblicher Sexualität und Liebe.

Ludwig Sandner Body-Heart-Balancing Freiburg

www.body-heart-balancing.de

Ludwig Sandner ist Heilpädagoge, Körpertherapeut und Seminarleiter. Trainings u.a. bei Saleem Riek und Gabrielle Riek. Weitere Ausbildungen in Hawaiianischer Massage, Aqua Wellness, Energiearbeit und verschiedenen körperorientierten Therapien. Er leitet das Institut Body-Heart-Balancing in Freiburg und bietet eine Ausbildung in der Hawaiian Massagekunst, Tantra-Abendgruppen sowie Männerseminare an. Zusammen mit Devaka R. Hoffmann und anderen Seminarleitern leitet er u.a. eine Seminarreihe für Paare.