Kontakt, Anmeldung und Info

Die Kunst zu sein

Annette Jahn


Admiralstr. 36
10999 Berlin


info@kunstzusein.de

 

fon 030-55 62 41 33 


Anmeldung

 
Am einfachsten geht es mit dem Online Formular.

 

 

Allgemeine Informationen

 

* Die Gruppen sind offen für einzelne Frauen und Männer und für Paare.
* Die Seminare und Workshops sind - falls nicht anders angegeben - so aufgebaut, dass auch "Einsteiger" gut teilnehmen können. Allerdings gilt: je länger die Gruppe, desto intensiver der Prozess. Wenn du im Zweifel bist, ob die Teilnahme für dich sinnvoll ist, ruf mich bitte an.
* Vorerfahrungen mit Therapie, Körperarbeit, Meditation oder Tantra sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung für die Teilnahme.
* Psychiatrische Erkrankungen (z.B. Psychosen) schließen meist eine Teilnahme aus. Wenn du jedoch den Eindruck hast, dass du der Teilnahme gewachsen bist, ruf mich bitte an.

Zur Online-Anmeldung   Anmeldebedingungen   Bankverbindung 

Kontaktformular für Anfragen

Hier kannst du mir eine Email schicken oder dich für einen offenen Abend anmelden.

Wenn du dich für einen Abend anmeldest, bin ich dankbar für deine Mobilnummer, damit ich dich kurzfristig erreichen kann.

Für die Anmeldung zu einem Wochenendseminar nutze bitte die Online-Anmeldung.

Vielen Dank! Ich freue mich auf dich!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

**: Mit dem Klick auf den Absenden-Button bestätigst du, meine Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.