Online-Anmeldung

Du möchtest zu einem offenen Abend kommen?
Dann schreib mir bitte eine E-Mail.
 

Du möchtest dich für ein Wochenendseminar oder einen Kurs anmelden?
Dann füll bitte die nachfolgenden Felder aus und klick auf den Button "Ich melde mich an".
Die mit einem  Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und werden zum Absenden dieses Formulares benötigt. Für Paarkurse verwende bitte 2 Formulare und trag unter Mitteilung den Namen des Partners/ der Partnerin ein.
Nach erfolgreicher Absendung der Anmeldung erhältst du direkt danach eine E-Mail mit den von dir eingetragenen Informationen zur Bestätigung.
Du bekommst nach Eingang deiner Anzahlung die eigentliche Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen zugesandt. Bitte gib in dem Formular unten an, ob du diese Anmeldebestätigung per E-Mail oder per Post bekommen möchtest.

Alternativ zum Online-Formular kannst du mir auch eine E-Mail mit den entsprechenden Angaben zusenden.

Vielen Dank für dein Interesse!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.