Gästebuch

Hier kannst du Feedback geben, Fragen stellen, Diskussionen anregen, etwas erzählen, Erinnerungen teilen oder oder oder...

Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Alles Liebe 

Annette

Kommentare: 3
  • #3

    brigitte (Montag, 16 Oktober 2017 15:38)

    danke Anette, danke dass ich mich als Assistentin ausprobieren durfte!
    Es ist mir dabei über mich selbst auch wieder einiges klar geworden...

    wunderbar der Raum, den Sarah schon erwähnt, einen Raum der Liebe wo angenehme und unangenehme Gefühle Platz haben, gefühlt zu werden. Ich war bereit zu fühlen und Geduld mit mir zu üben, nicht so hart ins Gericht mit mir zu gehen und
    schlussendlich mich wieder ganz und angebunden zu fühlen!
    Ich kann es nur empfehlen selbst aus zu probieren!

  • #2

    Sarah (Montag, 16 Oktober 2017 09:37)

    Ich habe mich nun schon zum zweiten mal in einen von Annette geschaffenen Raum erfahren dürfen. Sie ist so achtsam im Umgang, ermutigt und fängt auf. Sie begleitet und führt äußerst liebevoll und authentisch. Ich fühle mich bei ihr geborgen und getragen, alles was in mir ist, alles was ich bin darf da sein und findet Raum. Eine sehr heilsame und stärkende Erfahrung.
    Vielen Dank liebe Annette!

  • #1

    Petra (Sonntag, 15 Oktober 2017)

    liebe annette, dein seminar in stiersbach war für mich eine große bereicherung und befreiung. vielen dank dir für deine zauberhafte achtsamkeit und führung, mit der du uns - so unterschiedlich, wie wir waren - mögliche türen zur lust gezeigt hast. durchgegangen bin ich selber. weil das universum doch lenkt (ich staune!), habe ich heute abend noch spontan von einem guten freund besuch bekommen. der, der mich überhaupt erst zu tantra angeregt hatte. das bedeutete, dass ich davon erzählen durfte, was mich berührt hat und was ich leben will. ich hatte ein gegenüber, der sich freut und mich versteht. drei volle tage lang geschenke!