Prozessbegleitung Schattenarbeit Gespräch
Łukasz Kurbiel/123rf.com

Manchmal ist es Zeit, sich Begleitung zu suchen. Vielleicht, um dich wieder besser zu spüren oder zur Ruhe zu kommen in intensiven, aufwühlenden Zeiten. Vielleicht ist es auch gut zu wissen, dass es Unterstützung in Lebensprozessen gibt, um die nächsten Schritte, so sicher oder unsicher wir dann sind, gehen zu können.

herzwert/photocase.com
herzwert/photocase.com

Ganzheitliche Körperarbeit, Craniosacrale Biodynamik und Reiki können eine gute Unterstützung sein, um wieder Kontakt mit dem Eigentlichen, mit deinem Wesen und deiner Gesundheit zu bekommen. Und deinen Körper zu unterstützen, sein Gleichgewicht und seine Kraft wieder zu finden.

 

Ich arbeite mit den Lauschenden Händen der Cranioarbeit, dem Lebensatem der Biodynamik, der Energieübertragung aus dem Reiki, dem Raum des Nichtwissens (aus der Kunst zu sein) und mit dem Ja zum Leben, wie es sich in diesem Moment zeigt (aus dem Tantra).

 

Viel Prozesserfahrung und Offenheit für was immer auch jetzt ist sind meine Begleiter und die Charakteristika meiner Arbeit.

 

Ich biete keine Tantra- oder Intim-Massagen, dafür aber auch Arbeit mit Schwangeren, frischgebackenen Müttern und Babys.

 

Die Arbeit unterstützt die Entspannung und Neuorientierung auch tiefster und feinster Strukturen. Der Kontakt mit Körper und Seele fördert das Ankommen in neuen Zusammenhängen, stärkt, erfrischt und belebt.

 

Wenn du Interesse hast, vereinbare ein kostenloses telefonisches Vorgespräch, oder komm zum Info-Abend, um mich kennenzulernen.

 

 

Preise:

 

Eine Sitzung von 1,5 h kostet für Erwachsene zwischen 50 & 100€.

Arbeit mit Babys und Kindern kostet 20 bis 40€ für ca. eine halbe Stunde.

 

Geld soll eine Brücke sein, kein Hindernis. Wenn du wenig davon hast, aber wirklich gerne kommen möchtest, finden wir eine andere Brücke.