Coaching & Paarberatung

In Einzel- und Paarberatung unterstütze ich dich zielführend, undogmatisch und mit einem umfangreichen "Werkzeugkoffer":  strategisch, empathisch, systemisch, lösungsorientiert und mit viel Liebe. 

 

Die tantrische Grundhaltung, mit dem zu sein, was ist, bildet den liebevollen Boden meiner Arbeit - sie bringt uns aus unserem Gedankenkarussell und unseren Mustern zu uns selbst. So öffnen sich neue Sicht- und Fühlweisen und neue Erfahrungen werden möglich. 

 

Ich arbeite gerne auch mit den inneren Anteilen oder Personen.

 

Sexpositiv, undogmatisch, für dich oder euch.

 

Ich arbeite auch mit Fragen zu Kink oder polyamoren Beziehungen.

 

 

Beratungen sind auch überregional online möglich via Zoom oder Skype.


Innere Personen-Arbeit & systemische Struktur-Aufstellungen

 

Energetische Klärung und PotentialentfaltungLightGrids nach Damien Wynne

 

Begleitung innerer Prozesse

 

Sexpositive, körperorientierte Beratung

 

Sex- und Intimitäts-Coaching

 

Trauma: Fachberatung, Pädagogik und Lösungsarbeit


Preise Coaching

Ich berechne pro Stunde zwischen 80€ und 120€ nach Selbsteinschätzung.

Wo?

Mein Büro befindet sich in Berlin-Kreuzberg direkt am Kottbusser Tor (U1/8). Die Praxisräume wechseln zur Zeit.

Kontakt

Für Termine oder Fragen gerne per Mail:

 

Annette Jahn 

mobil: 0177.3281810

info(at)kunstzusein(punkt)de

 

Ich freue mich auf dich und euch!